Eintägige Vorort-Schulung im Bereich Spring, REST, API, Hibernate

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Bei diesem Projekt geht es um eine einmalige eintägige Schulung für mich. Ich komme ursprünglich aus dem PHP Umfeld und habe dort ein recht umfangreiches Projekt im Produktivbetrieb.
Für dieses Projekt soll nun eine REST API auf Basis von Spring Boot in Java entwickelt werden. Die ersten Schritte sind bereits getan, allerdings gibt es immer wieder sehr zeitfressende Probleme, die ein Experte auf dem Gebiet sicher sehr schnell lösen kann.
Ein Grundgerüst für das Java Projekt besteht bereits. Themen die zu klären sind u.a. Lösung von aktuellen Problemen im Projekt, Fehlerbehebung, Best Practices etc. Es geht also darum, konkrete Fragen zu dem Projekt vor Ort mit mir anzusehen und zu lösen. Solche Fragen betreffen

- Hibernate, JPA Repository, Queries, Eager/Lazy Fetching
- Serialization mit Jackson
- Debugging mit IntelliJ
- JWT Security/Authentication
- Testing und API Documentation (z.B. Docket)
- diverse Best Practice Fragen
- granulare Berechtigungen
- Caching

Ich stelle mir den Ablauf so vor, dass jemand zu mir kommt, ich ihm Stück für Stück meine Fragen und Probleme zeige und wir sie gemeinsam dann an dem bestehenden Beispielprojekt lösen.

Das Projekt ist auf einen Tag begrenzt. Der Freelancer sollte folgende Eigenschaften haben:

- Spring Boot Erfahrung
- Erfahrung mit Rest APIs (@RestController)
- Erfahrung mit Intellij, Tomcat7 Debugging, Testing
- gewisse Kommunikationsfähigkeiten um meine Probleme zu verstehen und mir die Lösungen/Best Practices zu erklären

Zeitpunkt ist schnellstmöglich mit ca. 1 Woche Vorlaufzeit in Berlin Tempelhof.

Aktuelles Projekt Setup:
Java Spring Boot
Hibernate
Gradle
Mysql Datenbank


Start
01.2017
Eingestellt
17.01.2017
Ansprechpartner:
Roman Brunnemann
Projekt-ID:
1270365
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren