2nd Level Mitarbeiter Onsite Support

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Tätigkeit:
• 2nd level Ticket Bearbeitung, teilweise direkter Kundenkontakt. Remote und On-Site
• Betrieb der bestehenden Umgebung
• Teilweise Personalisierungsarbeiten im Clientumfeld

IT - Fachwissen:
erforderliche Skills: • MS Windows 2003 oder höher • Englisch in Wort und Schrift • Reisebereitschaft • Selbständige Arbeitsweise
wünschenswerte Skills: • Vorteilhaft sind Erfahrungen im RZ Betrieb

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Kompetenzprofil an zu.

Geben Sie bitte unbedingt Ihren aktuellen Stundensatz sowie Ihre Verfügbarkeit mit an.

Mit freundlichen Grüßen
Giovanni Marano

Mail:
Tel.:
Start
06.2015
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
it excelsus
Eingestellt
03.06.2015
Ansprechpartner:
Giovanni Marano
Projekt-ID:
916788
Vertragsart
Freiberuflich
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