Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir zum nächst möglichen Starttermin einen Ansprechpartner als Schnittstelle des Kunden zu seinen Kunden (m/w).Sie sind der Ansprechpartner für den Kunden als 1st Level Support (24/7) von Automation Softwareprojekten (Track & Trace, SCADA etc.)
Sie übernehmen die Abstimmung mit dem 2nd Level in den Fachbereichen
Sie sind für den Software-Service beim Kunden zuständig
Sie sind in ein rollierendes System integriert bei Inbetriebnahmen von Softwareprojekten, Inspektions- und Drucksystemen (um up to Date zu bleiben)
Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder sind Elektro-Techniker
Sie bringen Programmierkenntnisse in Visual Basic, Java, C# und SQL-Datenbanken und XML mit
Sie haben Betriebssystemkenntnisse in Windows XP, Windows 7 und Windows Server 2008
Sie sind vertraut mit elektronischen Druck- und Bildverarbeitungssystemen
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und verfügen über ein kooperatives, zielgerichtetes, sicheres Auftreten und haben eine ausgeprägte Kundenorientierung
Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte, analytische und zielgerichtete Arbeitsweise aus
Sie verfügen über verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse und bringen die für diese Tätigkeit uneingeschränkte Reisebereitschaft (ca. 50% mit Einsätzen von bis zu 10 Wochen am Stück) mit
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J097424 Duration :12 MM ++ Location : Laupheim Languages : deutsch / englisch emagine GmbH Geisthardt, Franziska T : F :