1st und 2nd Level IT-User Support für 12 Monate

60488 Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrter Interessent,

für unseren Industriekunden suchen wir kurzfristig einen freiberuflichen Mitarbeiter zur technischen Unterstützung innerhalb der IT-Abteilung unseres Kunden. Das Tätigkeitsgebiet umfasst u. a. folgende Aufgaben:

- 1st Level Support
- 2nd Level Support
- Clientsupport
- Hardwareaustausch am Arbeitsplatz (Neu gegen Alt)
- Reparaturabwicklung / Garantieabwicklung
- Notebooks, Displays, Personal-Computer, Printer, Handheld PC´s, Mobile Phones
- Windows 7 Professional
- Arbeiten mit Ticketsystem

Wöchentliche Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden (Vollzeit)
Beginn der Tätigkeit: ab sofort
Projektende: 31.12.2015 (Option auf Verlängerung)
Vergütung: 24,00 Euro netto / Stunde zzgl. Mwst. (Spesen, Fahrtkosten, etc. sind mit dem Stundenlohn abgegolten)

Folgende Voraussetzungen müssen für eine Zusammenarbeit vorliegen:

- Sie verfügben über Kenntnisse zu o.g. Anforderungen
- Sie sind zwischen 20 und 60 Jahre alt
- Sie arbeiten auf eigene Rechnung auf freiberuflicher Basis
- Sie wohnen im Umkreis von maximal 100km von Frankfurt am Main

Bei Interesse melden Sie sich bitte mit Profil und Bild per Mail an:


Gerne können Sie auch vorab telefonisch mit uns in Kontakt treten:
(Richard Kranz)

Mit freundlichen Grüßen

ACP IT Solutions GmbH - Frankfurt
www.acp.de
Start
01.2015
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ACP IT Solutions GmbH
Eingestellt
08.01.2015
Ansprechpartner:
Richard Kranz
Projekt-ID:
831321
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren