2nd Level Support

Rhein Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir sind ein in Mannheim ansässiger IT Infrastrukturdienstleister für den gehobenen Mittelstand und Konzernkunden im Bereich Datacenter und Clientinfrastrukturen. Unsere Schwerpunkte und unsere Expertise liegt dabei im Microsoft-, Citrix- und VMware-Umfeld.
Aktuell suchen wir für einen langfristigen Auftrag in Darmstadt folgende Unterstützung (freie Mitarbeit oder Festanstellung):

Aufgabengebiet:
• Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung vorqualifizierter Tickets aus dem 1st-Level
• Qualifizierte Aufnahme, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung von VIP Tickets
• Erfassung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen

Anforderungen:
• Hotline- /Support-Erfahrung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
• ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
• Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren
• schnelle Auffassungsgabe, visuelles Vorstellungsvermögen und analytisches Denken
• Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
• gute Kenntnisse in den Bereichen MS-Office, MS Betriebssysteme, iOS, Notes
• Kenntnisse über DSL Anschlüsse, Fritz Box
• sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• freundliches Auftreten
• eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise

Bei Interesse können Sie sich gern auch direkt an mich wenden.

Beste Grüße

Frank Bertz
Mitglied der Geschäftsführung

Netlution GmbH - for a better IT solution
beraten - umsetzen - betreuen - betreiben

phone:
mail:

Start
04.2015
Dauer
18 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Netlution GmbH
Eingestellt
30.12.2014
Ansprechpartner:
Frank Bertz
Projekt-ID:
828124
Vertragsart
Freiberuflich
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