Beschreibung
Wir sind ein in Mannheim ansässiger IT Infrastrukturdienstleister für den gehobenen Mittelstand und Konzernkunden im Bereich Datacenter und Clientinfrastrukturen. Unsere Schwerpunkte und unsere Expertise liegt dabei im Microsoft-, Citrix- und VMware-Umfeld.Aktuell suchen wir für einen langfristigen Auftrag in Darmstadt folgende Unterstützung (freie Mitarbeit oder Festanstellung):
Aufgabengebiet:
• Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung vorqualifizierter Tickets aus dem 1st-Level
• Qualifizierte Aufnahme, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung von VIP Tickets
• Erfassung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen
Anforderungen:
• Hotline- /Support-Erfahrung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
• ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
• Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren
• schnelle Auffassungsgabe, visuelles Vorstellungsvermögen und analytisches Denken
• Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
• gute Kenntnisse in den Bereichen MS-Office, MS Betriebssysteme, iOS, Notes
• Kenntnisse über DSL Anschlüsse, Fritz Box
• sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• freundliches Auftreten
• eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Bei Interesse können Sie sich gern auch direkt an mich wenden.
Beste Grüße
Frank Bertz
Mitglied der Geschäftsführung
Netlution GmbH - for a better IT solution
beraten - umsetzen - betreuen - betreiben
phone:
mail: