Web Developer für designorientierte Businessanwendung (m/w) Vaadin, HTML, CSS, Java

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Auch Businessanwendungen können einfach zu bedienen und schön sein: Wir suchen Verstärkung im Bereich UI-Design und Web-Programmierung zur Weiterentwicklung unseres Themes und der Webanwendung www.itscope.com für die CeBIT 2015,

Wir sind ein Softwareunternehmen aus Karlsruhe und betreiben mit itscope.com eine Kollaborationsplattform für Firmen der IT-Branche. Zu unseren Kunden gehören z.B. IT-Hersteller wie Samsung, Lexmark, Fujitsu oder Acer, aber auch Groß- und Einzelhändler.


Die konkreten Aufgaben würden darin liegen, mit unserem jetzigen Designteam (2 Web-Entwickler) Wireframes zu erstellen, unser Theme für Vaadin weiterzuentwickeln und Entwürfe auch selbst umzusetzen hinsichtlich der Features, die wir für die Cebit gerade entwickeln. Dazu ist grundlegendes Java-Wissen erforderlich bzw. sollte erworben werden, um die Layouts mit der Komponentenstruktur von Vaadin in Java aufzubauen und mit CSS zu stylen. Teilweise verwenden wir hier auch „CustomLayouts“, die reines HTML und CSS sind.

Die Entwicklung mit Vaadin ist eine tolle Erfahrung und bereichert jedes Freelancer-Portfolio. Wir arbeiten seit Jahren schon sehr gerne damit.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.itscope.com/unternehmen/karriere/web-entwickler


Hinsichtlich konkreter Arbeitsaufgaben, Umfang und Einsatzort sind wir flexibel. Wünschenswert wäre Einsatzort Karlsruhe, ist aber kein Muss
Start: sofort
Projektdauer ab Dez 2014 3 Monate bis zur Cebit 2015, mit Option auf Verlängerung.
Start
12.2014
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ITscope GmbH
Eingestellt
08.09.2014
Ansprechpartner:
Alexander Münkel
Projekt-ID:
771479
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren