Applikationssupporter (m/w)

Rhein-Main-Gebiet  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für eine Kunden im Rhein-Main Gebiet ab Oktober einen Applikationssupporter (m/w) für folgende Aufgaben:
- Incident Management, Request Fulfilment: Analyse und Bearbeitung von Störungs-Tickets
- Problem Management: Fehlerbehebung entwickeln und implementieren (Workaround)
- Unterstützung des Fachbereichs im 2nd Level Support (z. B. Herstellung der Funktionalität bei Störung der installierten Lösung)

Folgende Kenntnisse sollten vorhanden:
- Vertiefte technische Kenntnisse zu Weblogic, Java- und Webtechnologien
- Gute Kenntnisse zu Unix / Linux
- Kenntnisse im Wertpapiergeschäft sowie in anderen bankfachlichen Themen
- Gute Kenntnisse SQL, Shell Script
- organisatorische Skills (Projekterfahrung, selbständiges Arbeiten)
- kommunikative Skills (gute verbale und schriftliche Ausdrucksweise)
- ITIL Prozess Framework Kenntnisse wünschenswert
- Fließend Deutsch in Wort und Schrift
- Fließend Englisch in Wort und Schrift

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit in diesem Projekt haben, oder verfügbare Kollegen für diese Aufgabe kennen, würden wir uns über eine kurzfristige Rückmeldung unter Angabe Ihrer Kontaktdaten freuen.

Bitte senden Sie uns Ihren ausführlichen CV und eine Angabe Ihres Stundensatzes sowie Ihr frühestmögliches Startdatum an .
Start
07.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
avato consulting
Eingestellt
11.08.2014
Ansprechpartner:
Elke Spatz
Projekt-ID:
756496
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren