Beschreibung
Unser Kunde sucht Verstärkung im Bereich Marketing/Produktmanagement, um seine Position am Getränke-/ Beverage-Markt zu verstärken.Ihre Aufgaben:
* Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Pflege der Mediendatenbank und Kundenanfragen
* Steuerung und Verantwortung für das gesamte Produktmanagement
* Koordination der Social Media
* Planung und Durchführung der Packungsausstattung
* Entwicklung von neuen Verpackungsentwürfen und -designs
* eigenverantwortliche Übernahme von Projekten
* Ansprechpartner für Medienagenturen und interne Abteilungen (Management crossfunktionaler Teams)
Ihr Profil:
* abgeschlossenes Studium der BWL/ VWL/ Marketing/ o.Ä.
* souveränes Auftreten
* Kenntnisse aller modernen Marketingprozesse
* Berufserfahrung im Marketing/ Produktmanagement, vorzugsweise im FMCG-Bereich
hohe Flexibilität, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* sehr gute MS Office- und ausgezeichnete Analytik-Kenntnisse
* Englisch - sehr gut in Wort und Schrift, Französisch/ Spanisch/ Russisch - vorteilhaft
Start: ab September 2014
Dauer: 6 Monate
Einsatzort: Bayern
Haben Sie Zeit und Interesse an diesem neuen, spannenden Projekt?
Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf im Wordformat.
Freundliche Grüße aus Düsseldorf,
Tatjana Ott