Assistenz mit sehr guten Kenntnissen in Powerpoint und Excel - Industrie (m/w) (S 1A-75387)

Großraum Ludwigsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Powerpoint

Beschreibung

Aufgabe:
Das Team kompetent in allen administrativen Aufgaben entlasten
Die Teamleitung eigenverantwortlich unterstützen
Monatliche Berichte, Angebote und Präsentationsunterlagen in deutscher und englischer Sprache mit Powerpoint und Excel erstellen
Termine und Reisen koordinieren
Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben wahrnehmen

Anforderung:
Eine kaufmännische Ausbildung
3-5 Jahre Erfahrung im Assistenzbereich
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Powerpoint und Excel
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Technisches Verständnis
Organisationstalent und eine ausgeprägte Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch
Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Beginn: 15.04.2014
Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Branche: Industrie
Start
04.2014
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
28.03.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
686527
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren