Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Teamassistenz (m/w) für ein Projekt in Düsseldorf.
Unterstützung des Bereichsleitersekretariats in allen anfallenden Sekretariatsaufgaben, wie
- Terminplanung
- Dienstreiseplanung - und abrechnung
- Organisatorische Tagungsplanung
- Raumbuchung
- Bestellungen von Büromaterial
- Schulungen
- Beauftragung von externen Dienstleistern über unser Bestelltool etc..
- Zusätzliche Unterstützung des Teams bei organisatorischen Themen (hauptsächlich Terminplanung)
- Erfahrungen in den oben genannten Bereichen
- Anwendungsbereite Kenntnisse mit Outlook, Excel, SharePoint, PowerPoint
- Von Vorteil wäre gutes schriftliches und mündliches Englisch
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.