Beschreibung
Im Rahmen eines Projekts sucht Experis Sie als Service Manager (m/w) am Standort Ludwigshafen am Rhein.
- Support des derzeitigen Service Level und Reporting Managements im Umfeld von LEON (webbasierte Software)
- Change Management, Configuration Management, Incident Management, Problem Management
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich ITI (speziell SLA Reporting und Management)
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich SLA, KPI und Reportings
- Sehr gute Kenntnisse in Lotus Notus, MS Excel, PowerPoint und Word
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Branchenkenntnisse Chemie von Vorteil
- ITIL Zertifizierung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.