3-4417 User-Help-Desk Mitarbeiter mit IT-Ausbildung (w/m)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Tätigkeit

  • Professionelle, überwiegend telefonische Betreuung zur IT-Technik

  • (MS Windows 7/10, MS Office , IBM Lotus Notes, Outlook, Netzwerk, TCP/IP, VPN, Windows-Domäne, iOS-Geräte, TK-Komponenten (Siemens) und allg. Hardware)

  • Aufnahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung von Tickets mittels Remote Tools und/oder Vor-Ort Weiterleitung von vorqualifizierten Tickets an unseren 2nd/3rd Level Support

  • Eskalation von Betriebsstörungen (Störungsmanagement)

  • Schriftliche Weitergabe von IT-Informationen an Anwender

  • Dokumentation von Problemlösungen

  • Erstellung von Wissensartikeln

Anforderungen

  • freundliches, serviceorientiertes Auftreten

  • Hotline- / Support-Erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern (mind. 2 Jahre mit Schwerpunkt 1st Level Support)

  • Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen

  • breiter Kenntnisstand über alle IT-Themengebiete

  • abgeschlossene IT-Ausbildung

  • Zertifizierungen (Microsoft Certified Professional Windows/Office) erwünscht

  • Teamfähig, kommunikationsstark, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken

  • eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise

  • sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


DV-Umfeld
allg. Hardwarekenntnisse, iOS-Geräte, Lotus Notes, MS Office, Netzwerkkenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, TCP/IP, TK-Komponenten, Windows

Beginn
asap

Dauer
12 Monate

Ort
Frankfurt am Main

Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
Von
Systeme24 Staffing+Solutions GmbH
Eingestellt
23.03.2017
Ansprechpartner:
Joachim Sager
Projekt-ID:
1312061
Vertragsart
Freiberuflich
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