Beschreibung
Tätigkeit-
Apple Mobile Device Support Hard- / Software
-
VIP Support
-
Support der MDM Umgebung
-
Administration, Support und Verwaltung von Apple iPhone / iPad
-
Installieren, austauschen, warten und administrieren von bestehenden Apple-Systemen (MacOS / iOS)
-
Störungen eingrenzen und beheben
-
Beratung und Schulung der Anwender
Anforderungen
-
sehr gute Supporterfahrung im Umfeld von Apple Produkten der neusten Generationen
-
Erfahrung mit Apple iPhone und iPad
-
Erfahrung mit Apple iOS und MacOSx
-
Erfahrung in der MDM Umgebung (mobilIron) im Businessumfeld
-
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; allg HW/SW Kenntnisse; Microsoft Betriebssysteme )
-
abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich zum Fachinformatiker - (Systemintegration) o. Ä
-
Berufserfahrung im IT-Bereich – Schwerpunkt Apple Produkte
DV-Umfeld
Apple-Systemen (MacOS / iOS), Mobile Device Management
Beginn
asap
Dauer
6 Monate
Ort
Rhein-Main-Gebiet