Beschreibung
[Anwendersupport Smartphones (m/w)] +++ 135 PT +++ Frankfurt----------------------------------------------------------------------------------------------
Als Rahmenvertragspartner suchen wir für unseren Kunden zum kurzfristigen Start einen Anwendersupport Smartphones (m/w)
Einsatzort: Frankfurt
Einsatzzeit: 03.04.2017 bis 06.10.2017
Dauer: 135 PT
Aufgabenbeschreibung:
Projekt SPI - Standardisierung Produktionssystem Instandhaltung:
Das Projekt befasst sich mit der Einführung von Smartphones (aktuell Samsung S6 und Note 4). Neben den Endgeräten wird eine App mit SAP Anbindung eingeführt, die zur Rückmeldung von Arbeitszeit dient. In diesem Projekt gibt es eine Telefon Hotline, die sich mit technischen Problemen bei der Datenversorgung der Endgeräte und dem Aufspielen der Apps befasst. Die Nutzerzahlen befinden sich im Hochlauf und sollen Ende des nächsten Jahres bei ca. 8000 Anwender sein. Zur Unterstützung des Hochlaufs brauchen wir temporäre Unterstützung im Telefon Support und bei der Abwicklung der Entwicklungstests.
Aufgaben:
- Unterstützung der Support Hotline im Projekt SPI
- Der Mitarbeiter nimmt Telefonanrufe der Anwender des Projekts SPI entgegen und lösen die Anwenderprobleme auf Basis der vorhandenen Lösungsbeschreibungen oder dokumentieren Probleme und übergeben sie zur Lösung an das Anforderungsmanagement
- Der Mitarbeiter unterstützt in Verwaltungstätigkeiten der Support Hotline (Aufbau Wissensdatenbank, Pflege von Maillisten, Bedienung von Tools zur zentralen Softwareverteilung)
- Der Mitarbeiter unterstützt den Rollout von neuen Entwicklungen und mobilen Applikationen durch intensive Vorabtest und begleitet den Flächenrollout
Skills
- Erfahrungen im IT Bereich (mit Schwerpunkt: telefonischer Anwendersupport oder fachliche Betriebsführung)
- Fähigkeit zum telefonischen Support
- Kunden- und Service Orientierung
- Erfahrungen mit SAP R/3 (ERP PM) Software
- Erfahrungen mit SAP SUP (Sybase Unwired Plattform)
- Erfahrungen in der Betreuung mobiler Endgeräte
- Erfahrung in Betriebsführung mobiler Apps
- Erfahrungen mit Ticketing Systemen
- Erfahrungen mit der Testdurchführung und Testautomatisierung im SAP R/3
- Erfahrungen im Changemanagement
Abgabefrist: 29.03.2017 08:00 Uhr
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Word-Profil mit Angabe Ihres Tagessatzes und Ihrer Verfügbarkeit an
Bei Fragen und als Ansprechpartner stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!
Tel. // Jan Noack
Mit freundlichen Grüßen
Jan Noack
-------------------------------------------------
iSAX GmbH & Co. KG
Weinbergstraße 15
01129 Dresden
Tel.:
Fax:
---
Seit 1998 bieten wir zuverlässig und kompetent Dienstleistungen im IT-Bereich und verfügt über qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Für namhafte Unternehmen wird ein breites Spektrum von IT-Dienstleistungen im IT-Betrieb, in der individuellen Anwendungsentwicklung sowie im Projektmanagement erbracht.