Non Standard Service Request Manager (m/w)

Stuttgart, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

Zur Sicherstellung der Service Qualität benötigen wir Fulltime einen Service Manager für die Non Standard Service Requests (NSSR).

Non Standard Service Request Manager
- E2E Prozesskoordination und Abwicklung von Service Requests (inkl. Berücksichtigung von SLAs, Kalkulation von Angeboten und Aufträgen, Koordination der Aufträge, Management der Abwicklungen, Pflege von Kundendaten)
- NSSR Ausprägungen:
- Annahme der Requests, einholen von notwendigen Informationen, Kostenkalkulationen und Erstellen von Angeboten innerhalb des SLAs.
- Management und Prozess-Koordination von Aufträgen mit Kunde und Lieferanten (zb. Fieldservice, Telefonie und WAN Services und interne Einheiten wie Managed LAN Services etc.)
- Technische und logistische Koordination von Umzügen und Lokationsveränderungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Bestellung, Kauf und Installation von Hardware und Software Komponenten

Anfangs Vorort ca. 25%

Anforderungen:





Persönliche Anforderungen:


Projektdaten:
Projekt Id:14037
Begin:01.04.2017
Dauer:31.12.2017

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!
Start
04/2017
Dauer
9 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
18.03.2017
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
1308938
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren