Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Zur Sicherstellung der Service Qualität benötigen wir Fulltime einen Service Manager für die Non Standard Service Requests (NSSR).
Non Standard Service Request Manager
- E2E Prozesskoordination und Abwicklung von Service Requests (inkl. Berücksichtigung von SLAs, Kalkulation von Angeboten und Aufträgen, Koordination der Aufträge, Management der Abwicklungen, Pflege von Kundendaten)
- NSSR Ausprägungen:
- Annahme der Requests, einholen von notwendigen Informationen, Kostenkalkulationen und Erstellen von Angeboten innerhalb des SLAs.
- Management und Prozess-Koordination von Aufträgen mit Kunde und Lieferanten (zb. Fieldservice, Telefonie und WAN Services und interne Einheiten wie Managed LAN Services etc.)
- Technische und logistische Koordination von Umzügen und Lokationsveränderungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Bestellung, Kauf und Installation von Hardware und Software Komponenten
Anfangs Vorort ca. 25%
Anforderungen:
Persönliche Anforderungen:
Projektdaten:
Projekt Id:14037
Begin:01.04.2017
Dauer:31.12.2017
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!