Unterstützung im Aufbau einer digitalen Plattform - Frankfurt (GOE-94049)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
• Unterstützung des fachlichen Projektmanagement beim Aufbau einer digitalen Plattform
• Planung, Abstimmung und Koordination der Plattform Roadmap zwischen den Projekten und beteiligten Arbeitsgruppen
• Unterstützung bei der Abstimmung der fachlichen Anforderungen/ Ideen mit den verschiedenen Projekten und Unternehmenseinheiten
• Impulse geben für die Weiterentwicklung der bestehenden Plattformen und Relationship Management mit Stakeholdern der Fachbereiche

Anforderung:
• Nachgewiesene Erfahrung beim fachlichen und technischen Design von Plattformen und digitalen Services.
• Ausgeprägte Methodenkompetenzen in verschiedenen Feldern, wie z.B. Anforderungs- und Projektmanagement, agiles und kreatives Produkt- und Services-Design (SCRUM , Customer Journey, , MVP).
• Ausgeprägtes technisches Gesamtverständnis (moderne Software- und Web-Entwicklung,,).
• Gute Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten
• sehr gute englisch Kenntnisse Wort und Schrift

Wünschenswert:
• mehrjährige Erfahrung im Design und der Entwicklung von (Services-) Plattformen & Portalen oder dem Produktmanagement moderner technischer Services
• Sehr gute Kenntnisse in App/Frontend-Design/User Interfaces, Content & Daten Management

Umgebung/Sonstiges:
Einsatzort : Frankfurt , ca. 1 mal pro Monat in Nürnberg

Beginn: asap
Dauer: 6 Monate
Branche: Bank/Finanzen
Start
03.2017
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
18.03.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1308405
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren