Leiter Kundenservicecenter (m/w)

Sachsen-Anhalt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Leiter Kundenservicecenter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM++
Ort: in Sachsen-Anhalt
Branche: Vermietung von Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung eigener Endkunden sowie Endkunden von Kooperationspartnern über verschiedene Kommunikationswege (Telefon, Mail, SMS) gemäß vereinbarter Servicelevel
  • Verantworten der vereinbarten Servicequalität u.a. mittels Methoden des Qualitätsmanagements
  • Steuerung der Einhaltung der Service-Level-Agreements und ggf. Einleitung von Maßnahmen zur Gegensteuerung
  • Verantworten der Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen in der Endkundenbetreuung
  • Beratung und Unterstützung der Endkunden im Sinne eines First-Level-Supports in allen Angelegenheiten rund um die Produkte
  • Durchführen des Beschwerdemanagements
  • Kontinuierlicher Austauschs mit internen und externen Auftraggebern (Inhouse-Geschäft, sowie Dienstleistungen für Kooperationspartner), Vereinbarung der gemeinsamen Prozessabläufe und Qualitätsparameter


Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens bzw. kaufmännische Ausbildung und profunde Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Call Center, Kundenbetreuung
  • Profunde einschlägige Branchenkenntnisse (inkl. üblicher IT-Systeme)
  • Führungserfahrung
  • Solide Projektmanagementerfahrung
  • Einschlägige Erfahrung in den Bereichen Qualitätsmanagement und Datenschutz



Skills:
- Customer Care Manager


Keywords: Customer Care Manager
Start
ab sofort
Dauer
4 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
17.03.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1307493
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren