Junior Windows Administrator (m/w) - Nürnberg - 38067/FM

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Junior Windows Administrator (m/w) - Nürnberg - 38067/FM

Aufgaben:
Projektmäßige Durchführung der Migration des aktuellen Produkts auf die neue technische Plattform und der damit verbundenen Kundenbetreuung
Migration von Serverfarmen inkl. Benutzer, Daten und Applikationen im Windows-Umfeld
Vorbereitende Maßnahmen, auch fachliche Konzepterstellung für den jeweiligen Kunden
Betreuung des Kunden vor, während und nach der Migration
Arbeiten in einem agilen Team/Umfeld

Skillset:
Betriebssysteme: Windows 7,8,8.1,10 - theoretische Kenntnisse (Muss-Kriterium)
Windows Server - praktische Erfahrung (Muss-Kriterium)
MS Office - theoretische Kenntnisse (Muss-Kriterium)
Citrix XenApp im Rahmen der Anwendunsgbereitstellung - praktische Erfahrung (Muss-Kriterium)
IP-Netzwerk: TCP/IP Protokoll , NAT, Routing, VPN, DNS - praktische Erfahrung (Muss-Kriterium)
Standard-Komponenten: MS Exchange - praktische Erfahrung (Muss-Kriterium)
Virtualisierung: Grundlagen Virtualisierung (VMWare ESX, Hyper-V) - theoretische Kenntnisse, Kann-Kriterium
DHCP - theoretische Kenntnisse, Kann-Kriterium
PowerShell - Anwenderkenntnisse
MS SQL Server - theoretische Kenntnisse, Kann-Kriterium

Wünschenswert:
Eine relevante Weiterbildung/Zertifizierung

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: nach Asbprache
Dauer: 18 Monate + Option
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38067/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Felix Preukschat



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
NACH ASBPRACHE
Dauer
18 MONATE + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
09.03.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1302077
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren