2nd Level Supporter/in in Frankfurt (Clients)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen Kunden suche ich Sie als 2nd Level Supporter/in mit folgenden Fähigkeiten:

Aufgaben:
- Toolgestützte Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungsgruppen gemäß den Support-Prozessen
- Troubleshooting und Analyse im Bereich Support-Prozesse
- Incident-Management
- Ergänzen oder Erstellen von Dokumentation

Skills:
- Windows 7/8/10
- Office
- Verständnis Client/Serverbetrieb

Ihr Profil:
- Sichere und proaktive Kommunikation mit den Kunden (sowohl User als auch Kunden-IT)
- Hohe Kundenorientierung und Kooperationsbereitschaft
- Sicherer Umgang mit Trouble-Ticket-Systemen

Wenn Sie ein kommunikativer und lösungsorientierter Supporter mit Verfügbarkeit sind, dann senden Sie mir bitte Ihren aktuellen CV sowie Ihre ALL IN Stundensatz an:

Start
03.2017
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
B.B.W. IT TECHNOLOGIES GmbH
Eingestellt
06.03.2017
Ansprechpartner:
Christian Wiedenig
Projekt-ID:
1299772
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren