2nd Level Supporter/in in München (Clients)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen Kunden suche ich Sie als 2nd Level Supporter/in mit folgenden Fähigkeiten:


Tätigkeiten
Client –Support:
Troubleshooting der Lokalen Applikationen und des Betriebssystems W7 Enterprise ( MS-Office; MS-Project; MS-Visio; IE11; Checkpoint VPN Client; Enterprise Single Sign On; WinSCP; Cygwin; Putty; SAP-GUI;
Rechner neu aufsetzen
SCCM-Server-Konsole: SW-Zuweisung; Auswertungen für den Betrieb ( Z.B bei Software Rollout’s oder Betriebssystem Aktualisierungen;
Ticketsystem ARS Remedy;
Assetmanagement: Tool Command: Aus-, und Abgabe Scheine erstellen. Buchen der Systeme.
Abnahme neuer Client-Images nach Protokoll.

ALL IN Stundensatz 30-40€

Start
03.2017
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
B.B.W. IT TECHNOLOGIES GmbH
Eingestellt
28.02.2017
Ansprechpartner:
Christian Wiedenig
Projekt-ID:
1296377
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren