Beschreibung
Einsendeschluss: 01.03.2017Anzahl d. Personen: 1
Einsatzort: Hamburg
Zeitraum: asap -
Auslastung: 5PT die Woche
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Beschreibung:
- Gesucht wird ein erfahrener Mitarbeiter im Umfeld des technischen Anwendungsmanagements
Aufgaben:
- Unterstützung bei der Fehleranalyse und –behebung innerhalb des Systemverbunds (bestehend aus CRM, Rechenzentrumsbetrieb, Anwendungsentwicklung, etc.)
- Koordination, Begleitung der Aktivitäten zur Fehlerbehebung (der jeweiligen technischen Systemverantwortlichen)
- Projektkoordination und -abstimmung
*** Bitte nur sozialversicherungspflichtig festangestellte Kandidaten anbieten***
Skills:
- Allgemeine IT-Kenntnisse (Grundkenntnisse zur Unterstützung bei der Analyse von Fehlern über Systemgrenzen hinweg, nicht innerhalb konkreter Systeme)
- Grundkenntnisse in DevOps
- Kenntnisse ITIL (allgemein Helpdesk-Support)
- Sehr Kommunikationsstark
- Fähigkeit verschiedene Leute zusammen zu bringen, um Probleme zu beheben
- Treiber, um eine Lösung trotz anfänglicher gegenseitiger Schuldzuweisungen erwirken zu können
- Analyse: Hohe Methodenkompetenz zur analytischen Fehleranalyse
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).