Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungErmittlung, Strukturierung und Prüfung der Anforderungen unserer Anwendergruppen
Administration, Konfiguration und Support des ITSM Tools helpLine
Schulung der Anwender
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Callcenter und IT-Betrieb
Anforderungen:
abgeschlossene Berufsausbildung/Studium im IT-Bereich
mehrjährige Praxiserfahrung in der IT-Administration von ITSM Umgebungen
Erfahrung in der Dokumentation von IT-Anwendungen und –Systemen
Fundierte Kenntnisse in SQL Datenbanken, VB Script, C#, MS Workflow-Foundation, ITSM, ITIL
Grundkenntnisse in HTML, CSS, XML
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Von Vorteil sind
Erfahrung mit der Arbeit oder Administration von helpLine
Persönliche Anforderungen
sehr gute Kommunikationsfähigkeit
überdurchschnittliche Zuverlässigkeit
Spaß an Teamarbeit