Rollout Koordinator (m/w) für Windows 10 in Frankfurt/Main / 47631

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir schnellstmöglich einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Koordination des Rollouts mit den Fachbereichen und in Abstimmung mit der Projektleitung
Klärung der benötigten Softwareprodukte zur Umstellung weiterer Fachbereiche
Abstimmung und Prüfung auf Notwendigkeit der noch offenen nonSAP-Anwendungen mit den Fachbereichen
Einteilung der zu integrierenden Softwareprodukte in Abstimmung mit dem Informations Management sowie der Projektleitung nach Prioritäten
Abstimmung und Vorbereitung von Fachabnahmetests (für neu integrierte Software)
Erstellung von Dokumentationen und Einweisung interner IT-Mitarbeiter

Ihr Profil:
Erfahrung im Betrieb und der Migration von Windows 7 und Windows 10
Kenntnisse in der Erarbeitung von Betriebskonzepten für Windows 7 / Windows 10
sehr gute Kenntnisse im Windows Server Bereich (2012 R2)
gute Kenntnisse mit SCCM 2012, MS Access und Active Directory 2008 R2

Rahmenparameter:
Freiberuflich oder Festanstellung
Einsatzzeiten von montags - freitags zwischen Uhr
asap – 31.12.2017
Einsatzort: Frankfurt

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen im Falle einer Festanstellung:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Marcel Krumstroh



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2017
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.02.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1294713
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren