Mitarbeiter IT-Einkauf / Sachbearbeiter Einkauf (m/w), J0104411

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden aus Frankfurt suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT-Einkauf / Sachbearbeiter Einkauf (m/w).

Aufgaben:
Erstellen von Bestellungen und Rechnungen
Kontieren von Rechnungen (händisch und maschinell)
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
Erstellen und Prüfen von Verträgen
Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung sowie den Fachabteilungen
Mitarbeit bzw. Unterstützung in Projekten

Kenntnisse:
Praxiserfahrung im IT-Einkauf (Backoffice)
Kenntnisse der einschlägigen Hard- und Softwarebegriffe
Hohe IT Affinität
Kenntnisse in Microsoft Office , insbesondere in Word und Excel
Erfahrung im Umgang mit MS Outlook als Mail System sowie Lotus Notes Datenbanken
wünschenswert: SAP-Kenntnisse FI und CO

Start: asap
Laufzeit: 6 Monate, mit Option der Verlängerung
Einsatzort: Frankfurt


Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :6 Monate, mit Option der Verlängerung Location : Frankfurt Languages : deutsch emagine GmbH Paczesny, Patricia T : F :
Start
02/2017
Dauer
6 Monate, mit Option der Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
23.02.2017
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1294018
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren