Beschreibung
Im Rahmen der Bereitstellung neuer B2B Costumer-Services sind skalierbare Prozesse und Infrastrukturen in einem kleinen und effizienten Team zu entwickeln und zu implementieren.Die Anforderungen entwickeln sich dynamisch, daher wird die Tätigkeit nicht auf ein spezielles Thema beschränkt sein. Sie sind Mitglied eines Teams, das die Konzeption, die Bereitstellung und den Betrieb der Infrastruktur eines Internetcarriers verantwortet.
Die ersten Tätigkeiten werden sein:
- Mitarbeit bei der Definition und Implementierung von Betriebskonzepten
- Eigenständige Erarbeitung von Ausschreibungen im Rahmen des Outsourcings von Services
Idealerweise verfügen Sie über
- Einschlägige Erfahrungen bei Internet-Providern, Telekom-Anbietern
- Erfahrungen als Service Delivery Manager
- breites fachliches Know-how
- Erfahrungen im ITIL Umfeld
- fundierte Erfahrung im Projektmanagement
- methodische Arbeitsweise und wo notwendig Hands-on Fähigkeiten
- Nerven :-)
Mehr dazu gerne telefonsich