Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungKontieren von Rechnungen (händisch und maschinell)
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
Erstellen von Bestellungen und Rechnungen
Erstellen und Prüfen von Verträgen
Mitarbeit bzw. Unterstützung in Projekten
Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung sowie den Fachabteilungen
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Langjährige Praxiserfahrung im IT-Einkauf (Backoffice)
Kenntnisse der einschlägigen Hard- und Softwarebegriffe
Hohe IT-Affinität
gute Kenntnisse in Microsoft Office , insbesondere in Word und Excel
Erfahrung im Umgang mit MS Outlook als Mail System sowie Lotus Notes Datenbanken
Bereitschaft zur Einarbeitung in komplexe Problemstellungen
Von Vorteil
SAP-Kenntnisse FI und CO
Persönliche Anforderungen
Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit
Flexibilität
Verhandlungsgeschick
Teamfähigkeit
Kommunikationsstärke
Durchsetzungsvermögen (auch ggü. dem Management)
Aufgeschlossenheit gegenüber Herausforderungen eines technisierten Umfeldes
Fähigkeiten (Must have)
Kenntnisse der einschlägigen Hard- und Softwarebegriffe, Langjährige Praxiserfahrung im IT-Einkauf (Backoffice)