Online Redakteur/ Mediengestalter (m/w) für Hamburg gesucht!

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir einen technischen Online Redakteur (m/w).

Start: ab sofort
Dauer: ca. 2 Monate mit Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit / remote nach Absprache

Aufgaben:
- Aufbereitung von Texten und Bildmaterial für Internet- und Online-Dienste mit Photoshop und MS Office
- Bespielung von Social Media Tools und vergleichbaren Kanälen

Anforderung:
- Erfahrung mit CMS Lösungen, insbesondere Magnolia
- Sicherer Umgang mit Social Media Tools wie Facebook, Instagram, Snapchat und Pinterest
- wünschenswert außerdem: Kenntnisse in weiteren CMS wie Wordpress und Typo3
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, gerne auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer und die weitere Zusammenarbeit.

Gerne können wir uns auch auf Xing vernetzen. Dort poste ich regelmäßig aktuelle Projektanfragen:
https://www.xing.com/profile/Florian_Hechtel?sc_o=mxb_p

Beste Grüße aus Düsseldorf
Florian Hechtel
Start
02.2017
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Page Contracting GmbH
Eingestellt
22.02.2017
Ansprechpartner:
Nadine Killich
Projekt-ID:
1293265
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren