Help Desk Agent (m/w) | ID264

Nordrhein-Westfalen, Bonn  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden aus dem Raum Bonn suchen wir ab April 2017 einen

Help Desk Agent (m/w) | ID264


Ihre Aufgaben:
• Technische Anwenderbetreuung
• Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
• Fehleranalyse und Störungsbehebung
• Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Trouble-Ticket-System
• Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
• Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements


Ihre Qualifikationen:
• Erste Erfahrung im (telefonischen) IT-Support
• Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
• Fundierte Kenntnisse mit Windows 7 und Microsoft Office 2013
• Grundkenntnisse mit Netzwerken und SAP


Start: 01.04.2017
Dauer: 9 Monate +
Ort: Raum Bonn


Bei Interesse an diesem Projekt lassen Sie uns Ihr Profil per Mail an zukommen. Bitte beziehen Sie sich auf die ID264.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

ACT Gruppe
E-Mail:
Tel.
www.actgruppe.de
Start
04.2017
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ACT IT-Consulting & Services AG (ACT Gruppe)
Eingestellt
22.02.2017
Ansprechpartner:
Andrea-Julia Rogowicz
Projekt-ID:
1293245
Vertragsart
Freiberuflich
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