Beschreibung
Für einen unserer Kunden aus dem Raum Bonn suchen wir ab April 2017 einenHelp Desk Agent (m/w) | ID264
Ihre Aufgaben:
• Technische Anwenderbetreuung
• Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
• Fehleranalyse und Störungsbehebung
• Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Trouble-Ticket-System
• Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
• Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Ihre Qualifikationen:
• Erste Erfahrung im (telefonischen) IT-Support
• Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
• Fundierte Kenntnisse mit Windows 7 und Microsoft Office 2013
• Grundkenntnisse mit Netzwerken und SAP
Start: 01.04.2017
Dauer: 9 Monate +
Ort: Raum Bonn
Bei Interesse an diesem Projekt lassen Sie uns Ihr Profil per Mail an zukommen. Bitte beziehen Sie sich auf die ID264.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
ACT Gruppe
E-Mail:
Tel.
www.actgruppe.de