Beschreibung
Für einen Kunden in Frankfurt am Main suchen wiraktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben:
- telefonischer First-Level-Support und Abarbeiten von Tickets
- Annahme von Calls und Versuch der Problemlösung
- ggf. Weiterleiten von Störfällen an den höhergelegenen Support
- Aufschalten auf Endanwender-Geräte via Remote-Support
- Pflege der kundeneigenen Wissensdatenbank
nötige Kenntnisse / Skills:
- abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/EDV
- 1-2 Jahre Berufserfahrung im UHD, First-Level-Support oder vergleichbar
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- Erfahrung mit Netzwerkgrundlagen und Hardware (Client)
- Erfahrung mit Peripheriegeräten (Drucker, Scanner, Laptop)
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- hohe Kommunikations-, und Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorliegen
Hinweis: Die Tätigkeit ist nicht remote möglich. Es werden keine
Senior-Supporter oder Second-Level-Supporter gesucht.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre
Nachricht an:
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH