Entwicklung im Unity Umfeld - Großraum Hannover (Team Frankfurt I (goe)-S-93661)

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Neuentwicklung eines cloudbasierten Systems für interaktive Echtzeitvisualisierung auf Basis der Unity Game Engine

Anforderung:
Betriebssysteme/Entwicklungsumgebungen:
- Windows (Unity Editor/Visual Studio)

Programiersprachen und Frameworks:
- Unity Engine/C#
- Unity Engine- Import-, Build- und Deploymentpipeline
- Unity Engine - 3D-Rendering
- Unity Engine - Interaktion
- C#/.Net/Mono - Threads und nebenläufige Programmierung
- C#/.Net/Mono - Native Interoperability
- C#/C++ - Netzwerkprogrammierung (HTTP/WebSockets)

Technologien:
- 3D-Echtzeitrendering / Computergrafik
- CAD-Daten

- Englisch verhandlungssicher

Wünschenswert:
Technologien:
- Videostreaming, Bildverarbeitung
- NVIDIA GRID
- Cloudtechnologien
- Virtual Reality

Multimedia-Libraries:
- z.B. FFmpeg,x264,ImageMagick

Programiersprachen und Frameworks:
- Shaderprogrammierung (Cg/HLSL)
- DirectX

Tools:
- 3DExcite DeltaGen
- Jira
- CI/CD (Jenkins/Bamboo)
- Git
- Confluence

Agile Methoden:
Scrum / Kanban

Umgebung/Sonstiges:
Ihre Ansprechpartnerin:
Liesa Schmidt
&#
&#

Beginn: 01.03.2017
Dauer: 31.12.2017
Branche: Luft- und Raumfahrt
Start
03.2017
Dauer
10 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
22.02.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1292723
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren