Digital Analytics Manager (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Digital Analytics Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Werbung

Ihre Aufgaben:
  • Verantwortlich für die Weiterentwicklung und Betrieb der Web-Analyse und der entsprechenden Tools
  • Sorgt für den Aufbau und die Implementierung eines Gesamtkonzeptes für die Web-Analyse
  • Analyse der Onsite- und Offsite-Aktivitäten sowie Aufbau der notwendigen Tools
  • Weiterentwicklung des Tag-Managements und der Tracking-Paramater
  • Konzeption von Conversion-Zielen und Weiterentwicklung von KPI-Dashboards
  • Unterstützung der Fachbereiche durch Ableitung von Empfehlungen
  • Aufbau der Webanalyse so, dass diese ein integraler Bestandteil der Business Intelligence wird


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Web Analyse Tools (Google Analytics, Piwik o.ä.)
  • Erfahrung mit weiteren Tools und Systemen (Testing-Tools, Customer Journey Tracking, Tag Manager, CMS, etc.) sowie ein technisches Verständnis
  • Logisches Denken und analytische Fähigkeiten
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Skills:
- Online Marketing Manager
Start
ab sofort
Dauer
3 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
18.02.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1291030
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren