Beschreibung
Aufgabe:Weiterentwicklung und technische Unterstützung der Web-Tracking-Integration auf den Webshops
- Vereinheitlichung des Trackings aller einzelnen Abteilungen/ Unternehmensgesellschaften
- Betreuung der beteiligten Abteilungen/ Unternehmensgesellschaften bei der Implementierung des Trackings
- Qualitätssicherung und Optimierung der bestehenden Web-Tracking-Aktivitäten
- Strategische Weiterentwicklung des Trackings für neue Datenquellen (z.B. App Tracking)
- Intensive Zusammenarbeit mit BI Web Services und User Profiling Entwicklungsteams
Anforderung:
- konkrete Projekterfahrungen im genannten Aufgabenbereich
- Agiles Projektmanagement (Scrum) und Business Analyse
- Kenntnisse von Testmanagement, SQL, JavaScript sowie WebAnalytic Tools
Umgebung/Sonstiges:
- Auslastung: 4 Tage/ Woche (idealerweise vor Ort)
- Option auf Verlängerung
Beginn: 03.04.2017
Dauer: 30.06.2017
Branche: Handel/Konsum