Unterstützung in der Administration/Hardwarebetreuung von Clients - Nürnberg (Team Wiesbaden II (goe)-S-93452)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Unser Kunde sucht Unterstützung in der Administration/Hardwarebetreuung von Clients, Test und Dokumentation von Installationen.
- Administration von Clients
- Test und Dokumentation der Installationen von Hardware oder systemnaher Software
- Ausstattung, Konfiguration von Rechnern, Smartphones (iOS und Android)
- Installation und Konfiguration von Client-Systemen incl. systemnaher Software
- Erstellung von Dokumentationen
- Problemanalyse und -behebung, ggf. in Absprache mit anderen zuständigen Stellen

Anforderung:
- 2-3-jährige Erfahrung als Windows (Client)-Administrator
- Offene und ehrliche Kommunikation, Informations-Suche und -Weitergabe
- Teamfähigkeit
- Fähigkeit, Probleme zu identifizieren und zu lösen
- Fähigkeit, Empfehlungen eigenständig zu formulieren und zu kommunizieren
- Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
- Einhalten von Zusagen (Termintreue)
- Prioritätensetzung
- Erkennen von Anforderungen über die konkrete Aufgabenstellung hinaus
- Gewissenhafte Annahme, Bearbeitung und Weitergabe von Aufgaben
- Gewissenhafte Dokumentation aller Aktivitäten

Beginn: 01.04.2017
Dauer: 6 Monate+
Branche: Bank/Finanzen
Start
04.2017
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
17.02.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1290398
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren