2nd Level Support (m/w)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Werden Sie Teil unseres Erfolgs – mit Ihrer Bewerbung.

Die Erfolgsgeschichte des IT-Dienstleisters ICT Spirit begann im Jahr 2015. Sie ist noch jung, vielversprechend und bereit, von neuen Mitarbeitern mitgeschrieben und geprägt zu werden. Seit unserer Gründung entwickeln wir uns stetig voran. Wir wachsen an Umsatz und Manpower und bieten somit einen perfekten Spielplatz für engagierte Fachkräfte, die für ihre eigenen Ideen und unsere gemeinsamen Visionen brennen.

Was wir potenziellen Bewerbern bieten können sind spannende Aufgabenstellungen, große Entscheidungsfreiräume und nicht zuletzt ehrgeizige Unternehmensziele, die uns alle immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.

Durch unsere Unternehmenswerte schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne zu seinem Vorteil und somit dem Vorteil des Unternehmens entwickelt. Zu jeder Zeit fördern wir die Potenziale unserer Mitarbeiter. Wir ermutigen sie, proaktiv zu agieren, unternehmerisch zu handeln und Chancen entschlossen am Schopf zu packen. Gemeinsam wollen wir die IT-Welt jeden Tag ein Stückchen besser, sicherer und zukunftsfähiger machen.

Das ist genau, was Ihnen vorschwebt?

Für ein anstehendes Projekt suchen wir externe Unterstützung:

Ihre Aufgaben:
2nd Level Support
Administration von Office 365
Backup von Postfächern
Support von Office Produkten
Migrationen von Postfächern, User Profilen

Ihr Profil:
Office 365 Admin Center
Microsoft Windows 7 & Windows 10
Microsoft Office
Antiviren Software
Mobile Devices Android & IOs
Kenntnisse in Migration
Fundierte Netzwerkkenntnisse
Skype4Business

Nice to Have:
Microsoft Office 365 MCSA
Die Zertifizierung zum MCSA kann vorab oder während dem Projekt gemacht werden.

Bei interesse senden Sie Ihr aktuelles CV mit Stundensatz an

Bemerkungen:
Option auf Verlängerung

Skills:
2nd Level Support, Active Directory, Deutsch, DHCP, DNS, Englisch, ITIL, LAN, Microsoft Office, Migration, Office 365, Windows 10, Windows 7


Fähigkeiten (Must have)
2nd Level Support, Active Directory, DHCP, DNS, Englisch, ITIL, LAN, Microsoft Office, Migrations, Windows 10, Windows 7
Start
01.03.2017
Dauer
2 Jahre
Von
ICT-Spirit UG
SIPJOB-ID:
1051
Eingestellt
16.02.2017
Projekt-ID:
1289642
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren