Lieferantenmanager / Auditor VDA 6.3

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
  • Planung und Umsetzung aller erforderlichen Qualitätsmanagementmaßnahmen, von der Produktentwicklung bis zur Serienreife
  • Moderation und Durchführung von Qualitätsanalysen sowie Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Verantwortung für die Überprüfung und Einhaltung interner und externer Qualitätsstandards in der Produktion
  • Analyse potentieller Risiken bei laufenden Projekten sowie Fehleranalyse
  • Auswertung von Qualitätskennzahlen innerhalb des Automotive-Bereichs
  • Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen im Rahmen der Prozessoptimierung
  • Durchführung von Prozessaudits gemäß VDA 6.3

Qualifikationen:
  • Projekterfahrung im oben genannten Umfeld
  • Zertifizierung als Auditor gemäß VDA 6.3 sowie hervorragende Kenntnisse in der praktischen Anwendung der entsprechenden Standards
  • Erfahrung in der in der Anwendungvon APQP, FMEA, 8D
  • gute Englischkenntnisse
Start
ab sofort
Dauer
3-6 MM
Von
mymotion.de GmbH & Co. KG
Eingestellt
15.02.2017
Ansprechpartner:
Christoph Schulte
Projekt-ID:
1288959
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren