Supportmitarbeiter - 2nd Level (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Tätigkeitbeschreibung
• Betreuung einer komplexen IT-Infrastruktur in einem ITIL Service Center mit Technologien von Dell, Cisco und Lexmark
• Bearbeitung von 2nd Level Calls
• Softwareverteilung, User-Administration und -Support

Erforderliche Kenntnisse
• Fundierte Kenntnisse in MS Betriebssystemen Windows 7/8.1 sowie in Windows Server 2008 R2/2012 und MS Office
• Erfahrung im Umgang mit Netzwerk Services (DHCP, DNS, WoL, PXE, etc.), Softwareverteilung (SCCM) und Antivirus (SCEP)
• Gute Kenntnisse in der User-Administration im W2K8- und Exchange-Umfeld

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Arnela Dizdarevic gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Arnela Dizdarevic


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
3 / 2017
Dauer
4 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
15.02.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1288688
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren