Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir einenMicrosoft 3rd Level- Supporter (m/w)
Beginn: 01.03.17 / Dauer: 12 Monate + / Ort: Hessen / Projekt ID: 3293
Unser Kunde zählt in Deutschland zu den Top Digitalisierung für den Mittelstand. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Cloud, IoT und Consulting begleitet unser Kunde den deutschen Mittelstand sicher in das digitale Zeitalter. In verantwortungsvoller Position werden Sie unseren Kunden als Microsoft 3rd Level- Supporter (m/w) zielsicher zu einem erfolgreichen Projektabschluss führen.
Ihre Aufgaben:
• 3rd Level- Support
• Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter im 1st und 2nd Level- Support
• Erstellung von Dokumentationen zur Störungsbehebung
• Ticketbearbeitung des 2nd Level- Supports
• Bearbeitung Erstellung von Problem- Tickets
• Erarbeitung der Workarounds und Dokumentation bekannter Fehler
Ihr Profil:
• Mehrjährige Erfahrung im IT- Support in einem größeren Unternehmen
• Langjährige Erfahrung im Umfeld von Incident-, Aktivitäten- und Problem Management angelehnt an ITIL
• Sehr gute Kenntnisse von Windows- Client Betriebssystemen (Win7, Win10)
• Gute Kenntnisse in Active Directory Services, Berechtigung über Gruppen, OU´s und GPO´s
• Kenntnisse von Netzwerk- Infrastruktur- Technologien im Windows- Umfeld
• Gute Kenntnisse von Client- Server- Technologien
• Erfahrung von mit Virenscan- Clients und Festplattenverschlüsselungssystemen
• Kenntnisse in der Arbeit mit Microsoft SCCM 2007 und 2012
• Erfahrung in der Arbeit mit Ticket- Systemen (Omnitracker) als Werkzeug
• Fließende Deutschkenntnisse
• Analytischer und systematischer Arbeitsstil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Isabel Schweitzer
Recruitment und Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |