Beschreibung
Für die Stärkung eines Anwendungsbetriebes im Webshop Umfeld suchen wir einen Application Manager 1st Level) mit ITIL / COBIT-SO Erfahrung. Der technische Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt auf der Überwachung des operativen Betriebes der Schnittstellen in der Webshop Systemlandschaft. Zudem sollen in Projektarbeit die Service Desk Prozesse verbessert werden.Aufgabenbeschreibung
-Überwachung der technischen Schnittstellen im Tagesbetrieb.
-Registrierung, Analyse, Klassifizierung und Priorisierung von eingehenden Anfragen & Störungen im Bereich Schnittstellen.
-Weiterentwicklung von Monitoring, Alarmierungsprozessen im Webshop Umfeld.
-Verantwortung für die Kommunikation Richtung Usern & Eskalation von Support Tickets Richtung Entwicklung (2nd & 3rd Level) & Service Teams (z.B. Infrastruktur & Hosting).
-Projektarbeit: Weiterentwicklung und Optimierung unser Service Operation Prozesse anhand von Standards (z.B. ITIL).
- Mitwirkung an Betriebshandbüchern
- Aufbau einer Know Error Database
- Erarbeitung von Metriken im Service Desk Bereich
Gewünschter Beginn: 13.03.2017
Geplantes Ende: 13.03.2018
Auslastung 100 %
Verlängerungsoption: 6 Monate
IT-Kenntnisse: ITSM ( ITIL / COBIT-SO): > 4 yrs.
Integrationsarchitekturen / Schnittstellen: > 4 yrs.
Programmieren (Java): 2-4 yrs.
JIRA (Service Desk): 2-4 yrs.
Monitoring Tools (ELK, Dynatrace): 2-4 yrs.
Sprachen: Deutsch: fliessend