Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungICT Spirit ist der zuverlässige und ganzheitlich orientierte IT-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Unser noch junges Team ist wendig genug, um sich individuell auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen. Gleichzeitig verfügen wir über ausreichend IT-Branchenerfahrung, um selbst komplizierte IT-Projekte lösungsorientiert und umsetzungsstark anpacken zu können.
Werden Sie Teil unseres Erfolgs – mit Ihrer Bewerbung.
Die Erfolgsgeschichte des IT-Dienstleisters ICT Spirit begann im Jahr 2015. Sie ist noch jung, vielversprechend und bereit, von neuen Mitarbeitern mitgeschrieben und geprägt zu werden. Seit unserer Gründung entwickeln wir uns stetig voran. Wir wachsen an Umsatz und Manpower und bieten somit einen perfekten Spielplatz für engagierte Fachkräfte, die für ihre eigenen Ideen und unsere gemeinsamen Visionen brennen.
Was wir potenziellen Bewerbern bieten können sind spannende Aufgabenstellungen, große Entscheidungsfreiräume und nicht zuletzt ehrgeizige Unternehmensziele, die uns alle immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.
Durch unsere Unternehmenswerte schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne zu seinem Vorteil und somit dem Vorteil des Unternehmens entwickelt. Zu jeder Zeit fördern wir die Potenziale unserer Mitarbeiter. Wir ermutigen sie, proaktiv zu agieren, unternehmerisch zu handeln und Chancen entschlossen am Schopf zu packen. Gemeinsam wollen wir die IT-Welt jeden Tag ein Stückchen besser, sicherer und zukunftsfähiger machen.
Das ist genau, was Ihnen vorschwebt? Dann bewerben Sie sich…
Für unsere Projekte suchen wir noch Unterstützung.
Projektdauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Ihre Aufgaben:
Ticketbearbeitung
Services neustarten
Dienste an Servern starten
Kleinere Skripte schreiben
Standardchanges
Fehlerbehebung
Dokumentation
Anforderungen:
Must:
Windows
Linux
Itil Verständnis
Automatisierung
Server Know How / Datacenter
Storage (NetAPP oder EMC)
Tickettool
Nice:
Ansible
Skripting
Virtualisierung
Fähigkeiten (Must have)
ITIL, Linux