Mitarbeiter PMO / Projektassistenz

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Qualifikation / Profil:
• Branchenerfahrung im pharmazeutischen Umfeld absolute Voraussetzung (Abläufe, Regulierungsvorschriften, Zulassungen etc….)
• Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit Standard-Projektmanagement-Methoden.
• MS Project, MS Office.
• Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten.
• Strukturiertes Arbeiten, eigenständiges Setzen von Prioritäten.
• Belastbarkeit in Krisensituationen.
• Organisationstalent, Zahlenverständnis.
• Gute Menschenkenntnis.
• Hartnäckigkeit.
Englischkenntnisse

Aufgaben und Verantwortungen
• Unterstützung bei der Implementierung einer großen Softwareplattform bestehend aus Dynamics NAV, Dynamics CRM und Sharepoint sowie weiteren Software-Komponenten.
• Unterstützung bei der Koordination und Abstimmung zwischen den einzelnen Projekten.
• Unterstützung der Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner.
• Klassische Aufgaben einer Projektassistenz im Projekt Management Office (PMO).
• Proaktive Hilfe für das Projektmanagement und das Team.

Standort: Freiburg
Start: Januar 2017 bzw. asap
Laufzeit: bis Ende 2017 mit Option auf Verlängerung
Arbeitszeiten: 3-4 Tage pro Woche (inkl. Home Office)
Start
02.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
intelliExperts GmbH
Eingestellt
20.01.2017
Ansprechpartner:
Inge Poths
Projekt-ID:
1272673
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren