Beschreibung
Für unseren Kunden in NRW sind wir aktuell auf der Suche nach Unterstützung im Bereich "Service Desk Owner".Projekt-Inhalt:
- Übernahme eines Service (Service Desk und vor-Ort Service) in mehreren Ländern für Point-of-Sale Lösungen im Tankstellenumfeld
Aufgaben:
- Mitarbeit im Projekt, selbstständiges und eigenverantwortliche Bearbeitung von Arbeitspaketen
- Unterstützung des globalen und der lokalen Teams bei konkreten Arbeitspaketen
- Eigenverantwortliche Erarbeitung von Analysen und Handlungsoptionen, Datenerhebung und –auswertung
- Leitung des globalen PMO:
--Sharepoint Pflege; z.B. Struktur, Kalender, Accounts, Verwaltung, Aufbau für neue Länder
-- Einführungen für neue User geben
-- Teilnahme an Meetings und Erstellung/Verteilung/Update von Protokollen
-- Vorbereitung von Terminen: Agenda, Folien, Einladungen
-- Gastgeber/Owner von Serienterminen, Planung/Umplanung der Termine wenn erforderlich
-- Erstellung von Status-Berichten und Reports
-- Erstellung von Project Schedules m.H.v. Microsoft Project zusammen mit den Landes-Projekt-Teams
Qualifikation:
- Projektmanagement - Methodologie Kenntnisse (vorzugsweise PMI)
- Erfahrung in vergleichbaren Projekten
- Sprache Englisch verhandlungssicher
- Erfahrung im after-sales Service
- Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, besonders Word, Powerpoint und Excel
- Sicheres Auftreten
- Eigenständiges arbeiten
Start: asap
Ort: NRW D3
Dauer: bis Herbst 2017
Projekt: #2553
Haben Sie Zeit und Interesse an unserem Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Marina Makridina
Recruiting Manager
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Langer Anger 3
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