Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungICT Spirit ist der zuverlässige und ganzheitlich orientierte IT-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Unser noch junges Team ist wendig genug, um sich individuell auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen. Gleichzeitig verfügen wir über ausreichend IT-Branchenerfahrung, um selbst komplizierte IT-Projekte lösungsorientiert und umsetzungsstark anpacken zu können.
Werden Sie Teil unseres Erfolgs – mit Ihrer Bewerbung.
Die Erfolgsgeschichte des IT-Dienstleisters ICT Spirit begann im Jahr 2015. Sie ist noch jung, vielversprechend und bereit, von neuen Mitarbeitern mitgeschrieben und geprägt zu werden. Seit unserer Gründung entwickeln wir uns stetig voran. Wir wachsen an Umsatz und Manpower und bieten somit einen perfekten Spielplatz für engagierte Fachkräfte, die für ihre eigenen Ideen und unsere gemeinsamen Visionen brennen.
Was wir potenziellen Bewerbern bieten können sind spannende Aufgabenstellungen, große Entscheidungsfreiräume und nicht zuletzt ehrgeizige Unternehmensziele, die uns alle immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.
Durch unsere Unternehmenswerte schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne zu seinem Vorteil und somit dem Vorteil des Unternehmens entwickelt. Zu jeder Zeit fördern wir die Potenziale unserer Mitarbeiter. Wir ermutigen sie, proaktiv zu agieren, unternehmerisch zu handeln und Chancen entschlossen am Schopf zu packen. Gemeinsam wollen wir die IT-Welt jeden Tag ein Stückchen besser, sicherer und zukunftsfähiger machen.
Das ist genau, was Ihnen vorschwebt? Dann bewerben Sie sich…
Für ein Projekt suchen wir einen Techniker im Telekommunikationsbereich für Darmstadt / Frankfurt am Main.
Laufzeit: 4 Jahre
Aufgabengebiet:
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Rollouts, Migrationen und VOIP-Hardware-Umzügen
Bearbeitung von Incidentfällen im 2nd und 3rd Level Support
Ticketing, Klassifizierung, Priorisierung
Analyse und Lösung vor Ort, Remote, Telefonisch, Dokumentation und Reporting
Changemanagment, Assetpflege
Anforderung:
Praktische Erfahrung im Incidentbereich für Hard- und Software
Anwendersupport
IT-Systemadministration
Netzwerk TCP/IP, Firewalls, VPN, QoS
Fähigkeiten (Must have)
2nd Level Support, Active Directory, B (PKW), Deutsch, Einsatzbereitschaft, Firewall, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfähigkeit, Microsoft Office, Rollout, Support, TCP/IP, VPN, Windows 10, Windows 7