Firmen interne App für iOS und Android

Deggendorf, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Seit fünf Jahren betreibe ich einen Fahrservice für Fahrzeugüberführungen aller Art mit 5-8 angestellten.
Um meine Mitarbeiter besser kontrollieren zu können und mir die Arbeit etwas zu erleichtern, möchte ich eine App entwickeln die folgendes beinhaltet:
Jeder Mitarbeiter / Fahrer soll einen eigenen Zugang haben.
- Fahrauftrag (lieferschein) ausfüllen können, was aber dann bei mir gleich als Rechnung raus kommt.
Wir rechnen über km ab, dabei gibt es zwei unterschiedliche Tarife, PKW u. LKW-Tarif
- Fahrer Klaus fährt PKW (M-QC 1234) von München nach Berlin, insgesamt 590 km, für 145 € netto.
- ODER Fahrer Klaus fährt mit LKW (M-QC 2345) von München nach Berlin, insgesamt 590 km, für 159 € netto

- Jeder Fahrer soll ein so genanntes Übergabeprotokoll bei Kundenfahrten ausfüllen können wo er am Handy oder iPad, schäden am Fahrzeug eintragen kann zugleich aber auch noch fotografieren muss.
Danach müsste der Kunde als auch Fahrer das ganze noch Unterschreiben können und auf Kundenwunsch via PDF verschickt werden können.

Ich als Chef möchte natürlich auch meine Fahrer Pushup Nachrichten schicken können, wenn neue Aufträge rein kommen, aber auch schauen können wo sie sich befinden.

Start
02.2017
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fahrservice Weidgans
Eingestellt
18.01.2017
Ansprechpartner:
Andreas Weidgans
Projekt-ID:
1271018
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren