Beschreibung
Für einen Kunden der Q_PERIOR AG suchen wir einen "Supervisor Infocenter (m/w)" in Bonn.Aufgabenbeschreibung:
Reporting (Mitarbeit bei der Erstellung von Tages-, Wochen-, Monatsreports, Sonderauswertungen, Unterstützung und Umsetzung Neukonzeption Reporting)
Finanz-/Budgetcontrolling (Erstellen von Kosten-/Forecast-/Budgetreports
Ressourcen- und Forecastplanung
Formale Durchführung von Prozessen wie QS-Management
Durchführung einer kontinuierlichen Qualitätssicherung im Aufgabenbereich
Steuerung externes Callcenter (laufende Überwachung der Zahlen und der Beratungsqualität (Mystery Calls))
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen in o.g. Aufgabengebieten
Beratungserfahrung in einem Call Center
Erfahrung in der Steuerung von Call Center Teams
Starke Kundenorientierung und Erfahrung in der Kundenkommunikation
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit
schnelle Auffassungsgabe
sehr gute Excel Kenntnisse
Von Vorteil: Erfahrungen mit Invision, MicroStrategy und SAP
Start: 01.02.2017
Ende: 31.07.2017
Option auf Verlängerung!
Bei Interesse melden Sie sich bitte bis 23.01. bei:
Bianca Doubek – Recruitment Consultant
Q_PERIOR Staffing Solutions, Leopoldstraße 28a, 80802 Munich, Germany
Office:
Fax:
Mobile:
E-Mail:
Internet: http://www.q-staffingsolutions.com