IT-Support Techniker (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
ICT Spirit ist der zuverlässige und ganzheitlich orientierte IT-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Unser noch junges Team ist wendig genug, um sich individuell auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen. Gleichzeitig verfügen wir über ausreichend IT-Branchenerfahrung, um selbst komplizierte IT-Projekte lösungsorientiert und umsetzungsstark anpacken zu können.

Werden Sie Teil unseres Erfolgs – mit Ihrer Bewerbung.

Die Erfolgsgeschichte des IT-Dienstleisters ICT Spirit begann im Jahr 2015. Sie ist noch jung, vielversprechend und bereit, von neuen Mitarbeitern mitgeschrieben und geprägt zu werden. Seit unserer Gründung entwickeln wir uns stetig voran. Wir wachsen an Umsatz und Manpower und bieten somit einen perfekten Spielplatz für engagierte Fachkräfte, die für ihre eigenen Ideen und unsere gemeinsamen Visionen brennen.

Was wir potenziellen Bewerbern bieten können sind spannende Aufgabenstellungen, große Entscheidungsfreiräume und nicht zuletzt ehrgeizige Unternehmensziele, die uns alle immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.

Durch unsere Unternehmenswerte schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne zu seinem Vorteil und somit dem Vorteil des Unternehmens entwickelt. Zu jeder Zeit fördern wir die Potenziale unserer Mitarbeiter. Wir ermutigen sie, proaktiv zu agieren, unternehmerisch zu handeln und Chancen entschlossen am Schopf zu packen. Gemeinsam wollen wir die IT-Welt jeden Tag ein Stückchen besser, sicherer und zukunftsfähiger machen.

Das ist genau, was Ihnen vorschwebt? Dann bewerben Sie sich…

Aufgaben:
verantwortlich für die Incident-Bearbeitung und die telefonische Problemberatung mit dem Schwerpunkt MS Office sowie für die Analyse, Identifizierung, Diagnose oder Beseitigung auftretender Softwareprobleme
Second-Level Support für Clients (PC, Laptop, Citrix) und kümmerst Dich um die Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Erstellung von Dokumentationen, Testkonzepten, Testskripten und bei der Durchführung von IT-Tests

Stärken:
Betriebserfahrung mit Microsoft Office 2013 und höher in großen IT-Landschaften
Support Kenntnisse Internet Explorer und Adobe Produkte
ITIL-Kenntnisse und fundierte Erfahrungen im Umgang mit Troubleticket Systemen (bevorzugt ARS Remedy) und MS Produkten (Visio, Project, Sharepoint)
Du arbeitest gern in einem dynamischen Team in enger Kooperation mit dem Kunden
Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bitte senden Sie Ihr CV mit Angabe Ihres Stundensatzes per Mail an Bei Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch unter der Rufnummer kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

Das Recruiting Team der ICT-Spirit.


Fähigkeiten (Must have)
2nd Level Support, Internet, Microsoft Access, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Word, Support, Windows 7
Start
01.03.2017
Von
ICT-Spirit UG
SIPJOB-ID:
1008
Eingestellt
16.01.2017
Projekt-ID:
1269382
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren