Beschreibung
zum Projektstart Ende Februar suchen wir Unterstützung in der Sharepoint (Nintext) Add-In Entwicklung. Hier die Projektbeschreibung incl. Einsatzplan.Der Start wird Teilzeit in Konzeptionsphase sein; Vollzeit (4- 5 Tg/Wo) in der Implementierungsphase ab Anfang April.
Skills:
Min. 3 Jahre Erfahrung in der Konzeption & Entwicklung von Nintex Workflow & Nintex Forms.
Min. 3 Jahre Erfahrung in der Konzeption & Entwicklung von SharePoint Lösungen (ab Version 2013).
Insbesondere gute Kenntnisse in der Entwicklung von SharePoint Apps / Add-Ins.
Sehr gute Kenntnisse in Javascript & HTML5.
Kommunikationsstark und Teamplayer.
Aufgaben:
Konzeption und Entwicklung komplexer Workflows mit Nintex.
Mitarbeit in der Konzeptionsphase (Einsatz in Ulm):
-> KW 9 PT, Einsatzort Ulm
-> KW 10 PT, Einsatzort Ulm
-> KW 12 PT, Einsatzort Ulm
Im Anschluss: Bewertung der Aufwände für die Realisierung mit dem Kunden; derzeitige Schätzung: 61 PT
Programmierungsphase: > KW 15 ab 10.04. Umfang ca. 61 PT, 4-5 Tg/Wo, Einsatzort überwiegend Remote
Implementierung in München.
Beginn: 27.02.2017, Dauer: 67 PT bis ca. 07.07.2017,
Gebiet: überwiegend Remote, 6 - 10 PT Ulm, eventuell 2-3 PT in München
Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben und die Skillanforderungen hinreichend abdecken können, bitte ich Sie um kurzfristige Rückmeldung unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, Ihrer Konditionen für den genannten Einsatzort inkl. Reisekosten, einer kurzen Zusammenfassung wie Sie die Skillanforderungen abdecken sowie die Zusendung Ihres Profils.
Auch wenn dieses Projekt für Sie nicht interessant ist, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme. Gerne speichern wir Ihr Profil in unserer Datenbank und können Sie in Zukunft noch schneller kontaktieren.
Mit herzlichem Gruß
Beate Marschall
Recruiting Team der
ID NETZ IT-Projekte GmbH
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