Beschreibung
Für unseren Kunden, einen Marktführer in E-commerce, in Berlin, suchen wir ab sofort, Services Desk Analyst & 1st Line Support Analyst (w/m)
Start: ab sofort
Einsatzort: Berlin
Vertrag: Befristete Festanstellung über Firma xxx mit Verlängerungsoption
Aufgabe:
- 1st Level Support und Helpdesk Unterstützung
- Trouble Ticketbearbeitung
- Dokumentation und Fehleranalsye
- System & Server Administration und roll-outs
- Problembehebung im verschiedenen Umfeld (Windows, Office usw.)
- Userverwaltung in Active Directory
Kenntnisse
- 2 -5 Jahre als 1st/2nd Level Support (Call Center/Helpdesk)
- Sehr gute Kenntnisse in Windows 2012 & Office
- Sehr gute Erfahrung in mobilen Devicen (iPhone, Android, Blackberry, Windows)
- Gute Kenntnise in VPN, Active Directory
- Fließend Deutsch und Englisch im Wort & Schrift
- Kurzfristig verfügbar und reisebereit (Frankreich)
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV auf Englisch, Verfügbarkeit und Ihren Gehaltsvorstellung. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
6 months rolling
Berlin, Germany
£Negotiable