6020 Architekturberatung im Java-Umfeld nach Bremen gesucht

Bremen, Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Java

Beschreibung

Heute rief uns ein Kunde aus dem Transportbereich mit einem Hilferuf an.

Gesprochen habe ich jedoch mit einem Ansprechpartner aus dem kaufmännischen Bereich, daher kann ich zu den technischen Gegebenheiten nicht so viel sagen.

Es geht auf jeden Fall um ein laufendes IT-Projekt, was sich aber noch in der Startphase befindet. In dem Projekt sind schon einige interne wie externe involviert. Es gibt auch einen internen Fachmann - IT-Generalisten.

Der Kunde benötigt Unterstützung im Bereich der Startphase und sucht dafür eine Architekturberatung im Java-Umfeld, der sich die bisherigen Ideen anhört oder auch anschaut, genauso die Konzepte, die bisher erarbeitet wurden.

Wie das genau ausschaut, ob vor Ort, telefonisch, remote kann ich jetzt noch nicht sagen. Das könnte der passende Berater dann mit dem Kunden in einem Telefonat abklären, was dann natürlich mit einem IT-Fachmann stattfinden wird.

Natürlich wäre es vorteilhaft, wenn der Kandidat aus den nördlichen Gefilden kommt, da der Kunde in Bremen sitzt.

Toll wäre es auch, wenn derjenige an diesem Freitag bereits an einem Termin vor Ort teilnehmen könnte oder auch telefonisch zugeschaltet werden würde. Wenn das nicht möglich ist, das nächste Meeting folgt bestimmt schon in Kürze.

Der passende Kandidat aus dem Architekturumfeld im Java-Bereich soll das Projekt auf jeden Fall in der Startphase unterstützen bis die Kollegen vor Ort vielleicht selber klar kommen.

Auslastung ist auch noch nicht definiert, ich denke es wird sporadisch auf Abruf sein, wäre aber dann auch in einem Telefoninterview zu klären.
Start
01.2017
Dauer
12 Monate
Von
GRASS-MERKUR GmbH & Co. KG
Eingestellt
11.01.2017
Ansprechpartner:
Markus Dietz
Projekt-ID:
1267260
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren