Tradebyte Kanal und Shopware Plugin, Projekte und Ausschreibungen

Sie sind hier:  Projektbörse  »  Tradebyte Kanal und Shopware Plugin

 
Tradebyte Kanal und Shopware Plugin

Vertragsart:
Remote
Start:
01.2017
Dauer:
keine Angabe
Von:
Green Window Services GmbH
Ort:
Berlin
Eingestellt:
11.01.2017
Land:
flag_no Deutschland


Projektbeschreibung

Guten Tag!
Wir benötigen eine Anbindung an das Tradebyte(www.tradebyte.com) System als ein eigenständiger Kanal. Dabei soll es ermöglicht werden Artikel- und Bestelldaten in beide Richtungen zu übertragen.

Ein grober Überblick:
Wir sind ein Onlinemarktplatz für grüne Produkte und möchten unseren Lieferanten, welche Tradebyte als Warenwirtschaftssystem nutzen, die Arbeit mit uns erleichtern.
Als Shopsystem nutzen wir Shopware. Durch die Anbindung an Tradebyte soll ein automatischer Austausch von Artikeldaten und Beständen gewährleistet werden.
Lieferanten, die auf unserer Plattform ihre waren vertreiben, binden uns als Kanal in Ihrer Tradebyte Lösung ein. Für unser Shopware-System soll ein Plugin erstellt werde, was die Anbindung von mehreren solcher Tradebyte-Kunden ermöglicht und Produkte in unser System einspeist.

Gerne erläutern wir unsere Anforderungen im Detail.