1st- und 2nd-Level Support (w/m)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den IT Support.

Hauptaufgaben
• Aufnahme und administrative Erfassung aller eingehenden Tickets im Service Desk
• 1st- und 2nd-Level Support / Single Point of Contact (SPOC)
• Anwendersupport
• Applikation- und Useradministration
• Ansprechpartner für Office-Incident-Management
• Analyse von Störungen und Störungsbeseitigung

Rahmenparameter:
Einsatzort: München
Projektstart: 01.02.2017
Projektende: mindestens 1 Jahr

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihr Profil mit der Betreffzeile "IT Support, München" per E-Mail an

Bitte beachten sie, dass wir für diese Anfrage nur Bewerbung aus München und Umgebung berücksichtigen können.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen unter zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner:
Torsten Shaar
HR Consultant
Franz Joseph Strasse 11
80801 München
E-Mail:
Internet: www.gansspersonal.de
Start
02.2017
Dauer
12 Monate
Von
Ganss Personal GmbH
Eingestellt
10.01.2017
Ansprechpartner:
Torsten Shaar
Projekt-ID:
1266429
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren