Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den IT Support.Hauptaufgaben
• Aufnahme und administrative Erfassung aller eingehenden Tickets im Service Desk
• 1st- und 2nd-Level Support / Single Point of Contact (SPOC)
• Anwendersupport
• Applikation- und Useradministration
• Ansprechpartner für Office-Incident-Management
• Analyse von Störungen und Störungsbeseitigung
Rahmenparameter:
Einsatzort: München
Projektstart: 01.02.2017
Projektende: mindestens 1 Jahr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihr Profil mit der Betreffzeile "IT Support, München" per E-Mail an
Bitte beachten sie, dass wir für diese Anfrage nur Bewerbung aus München und Umgebung berücksichtigen können.
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen unter zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner:
Torsten Shaar
HR Consultant
Franz Joseph Strasse 11
80801 München
E-Mail:
Internet: www.gansspersonal.de